Finden Sie schnell gleitlager bronze für Ihr Unternehmen: 47 Ergebnisse

Gleitlager aus Bronze

Gleitlager aus Bronze

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 080 Legierung: CuSn7Zn4Pb7 Min. Zugfestigkeit: 230 N/mm2 Min. Härte: 60 HB
SINTECA Sinterbronze Gleitlager SB

SINTECA Sinterbronze Gleitlager SB

Ölgetränkte Sintergleitlager aus Sinterbronze haben sich für Anwendungen mit hoher Gleitgeschwindigkeit und geringen spezifischen Belastungen besonders bewährt.
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager für umlaufende, oszilierende oder lineare Bewegungen haben wir für Sie in Bronze, Sinterbronze, PTFE- und POM- Verbundwerkstoff teilweise mit NIRO-Rücken in Buchsenform, Bundbuchsen oder Anlaufscheiben zur Verfügung. Ausführungen für niedrige und hohe Temperaturbereiche lieferbar. Auch spezielle Lösungen stehen nach Absprache mit uns zur Auswahl. Gleitlager • Bronze-Gleitlager • Sinterbronze-Gleitlager • PTFE Composite-Gleitlager • POM Composite-Gleitlager • PTFE-Stahlfaserverbund-Gleitlager • PTFE Polyamid-Gleitlager • Faserverbund-Gleitlager
Gleitlager aus Wieland-SB8 und Wieland-SC5

Gleitlager aus Wieland-SB8 und Wieland-SC5

sind hervorragend für Aluminiumkolben sind Knetwerkstoffe (wichtig: kein Guss), die warm und kalt umgeformt sind haben eine sehr gute Warmzugfestigkeit haben eine hervorragende Öl-Korrosionsbeständigkeit haben eine dynamische Belastbarkeit bis 170 MPa, mit Wieland-SC5 noch darüber hinaus Die Gleitlageranforderungen bei Stahlkolben und Pleuel steigen immer mehr. So wird bei sehr hoher Belastung Wieland-U17 eingesetzt. Bei mittleren Belastungen kann auch Wieland-SB8 verwendet werden. Für Pleuellager bietet Wieland als Service die Auslegung mit einem Rechenprogramm an.
Buchsen

Buchsen

maßgeschneiderte Gleitlagerbuchsen Werkstoffauswahl sowie Abmessung und Geometrie auf Ihre Anwendung abgestimmt
Z600 S-PLUS Fahrgerüst mit Auslegern, breite Ausführung

Z600 S-PLUS Fahrgerüst mit Auslegern, breite Ausführung

Gerüstbreite: 1,35 m; Gerüstlänge: 1,80 m; 2,50 m; 3,00 m. Sicherer und schnellerer Auf- und Abbau durch vorlaufendes Geländer (anstelle Geländer und Diagonalstreben) und Plattformen im 2 m-Abstand. Arbeitshöhen von 3,35 m bis max. 13,20 m mit Serienteilen aus dem Z 600-Programm aufbaubar. Gerüstgruppe 3 (belastbar bis 200 kg/m²) nach DIN EN 1004, d. h. je nach Länge der Plattform von 404 kg bis max. 692 kg. Standardmäßige Rollen: spindelbare 200 mm-Lenkrollen (Bestell-Nr. 42917) für millimetergenauen Höhenausgleich.
LA-HETHOM 2000 | Lahner KG - Hochleistungs-Oberflächenveredelung

LA-HETHOM 2000 | Lahner KG - Hochleistungs-Oberflächenveredelung

Das LA-HETHOM 2000 Verfahren der Lahner KG steht für eine besonders leistungsstarke und langlebige Oberflächenveredelung. Diese innovative Technik eignet sich hervorragend für Bauteile, die extremen Belastungen ausgesetzt sind. Sie bietet exzellenten Verschleißschutz und verlängert die Lebensdauer Ihrer Produkte erheblich. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre Bauteile optimal zu schützen und ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.
Gleitringdichtungen

Gleitringdichtungen

PRODUKTE Gleitringdichtungen Standard Balgdichtung (Bellow)Axial/Konus-befedert (Axial/Conical Spring)Gruppenbefedert (Multi-Spring)Sinusbefedert (Wave Spring)Gegenringe (Seats) Wir sind Service- und Vertriebspartner von: DEPAC Sonderlösungen Sollten Sie besondere Anforderungen oder auch spezielle Produktwünsche haben, welche hier nicht aufgeführt sind, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden die für Sie passende Lösung und erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
2. Gelenklager für Mittelbelastungen von 60 N/mm²

2. Gelenklager für Mittelbelastungen von 60 N/mm²

Hier werden nichtrostende Stähle und Innenringe in Gussqualität verwendet. Anwendung: Flusskraftwerke und im allgemeinen Maschinenbau.
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager bieten eine extrem lange Lebensdauer und höchste Druckbelastbarkeit bei geringst möglichen Einbaumaßen. Weitere Vorteile von Gleitlagern sind die gute chemische Beständigkeit, der Einsatz für große Temperaturbereiche und eine geringe Empfindlichkeit gegen Verschmutzung.
Gleitlager

Gleitlager

Ein sehr anspruchsvoller und hochpräziser Produktbereich sind die Hochleistungs - Keilflächenlager, im Speziellen Expansionslager und Axiallagerringe. Bei hydrodynamischen Lagern darf keine metallische Berührung zwischen Welle und Lager stattfinden. In den An- und Auslaufphasen ergibt sich aber zwangsläufig eine Berührung. Sicherheitshalber werden deshalb HKF-Lager aus Lagerwerkstoffen mit besten Notlaufeigenschaften hergestellt. Vorzugsweise werden für HKF-Lager folgende Werkstoffe verwendet: Schleudergußbronze GZ-Rg 7 oder GZ-Rg Pb-15 nach DIN 1705
Ihrem Händler für Antike Baumaterialien

Ihrem Händler für Antike Baumaterialien

An- und Verkauf von Granit-Pflastersteinen, Granitplatten, Garten- und Gewölbesäulen, Wasser & Pflanzentröge, Torbögen, Fenster- und Türumrahmungen, sowie antike Boden- und Mauerziegeln. Erfahrung und Qualität seit über 30 Jahren. Neue Produkte Falk Antiksteine Nr. 315 Achteckiger Granitstein – Brunnen Achteckiger Granitstein - Brunnen inklusive Niro - Brunnenrohr und Pumpenumlauf - System, passgenauem Brunnengitter und Überlaufrohr. LBH: 136 x 130 x 91 cm Preis: 8000 € inkl. MwSt. Nr. 2024 Großer halbrunder Granit – Steintrog Großer halbrunder Granit - Steintrog / Grander. LBH: 109 x 90 x 72 cm Preis: 2400 € inkl. MwSt. Antik – Kalkstein – Platten Antik - Kalkstein - Platten mit geschlagenen Kanten, frostsicher. Maße: 40 x 60 cm Stärke: 2 - 2,5 cm Preis pro m/2: 80 € inkl. MwSt. Nr. 1170 Eckiger Granitstein – Brunnen Eckiger Granitstein - Brunnen inklusive Messing - Brunnenrohr und Pumpenumlaufsystem, mit Überlaufrohr sowie zusätzlichem Wasserhahn und Gardena - Anschluss auf der Rückseite. Anmerkung: Der Steintrog wurde uns mit einem Riss geliefert, dieser wurde von uns repariert und auf Wasserdichtigkeit geprüft. LBH: 99 x 75 x 74 cm Preis: 2500 € inkl. MwSt.
Gerüstfaltbock Gr.II, 1,05-1,90m

Gerüstfaltbock Gr.II, 1,05-1,90m

Höhe 1.050 - 1.900 mm -) Seitliche Laschen am Auflagerohr verhindern ein seitliches Abrutschen des Belages -) Der Vorstecker im Schrägschlitz gewährleistet unter Belastung beste Standfestigkeit -) Mit Fußplatten für einen stabilen Stand auch auf weichem Untergrund -) Zusammenlegbar, platzsparend bei Transport und Lagerung -) Zusätzliche Diagonalverstrebung Zulässige Belastung 6 kN Höhe 1.050 - 1.900 mm Auflagenbreite 1.200 mm Höhenverstellbar alle 10 cm Standfläche 1.000 x 720 mm Gewicht 15,0 kg
Galvanik

Galvanik

Zink (sauer) Saure Zinkverfahren zählen zu den Standardverfahren in der Oberflächentechnik um Stahl-, Guss- und Schmiedeteile zu schützen Zink (alkalisch) Alkalische Zinkverfahren zählen zu den ältesten und am weitest verbreiteten Oberflächenverfahren um Stahlteile vor Korrosion zu schützen. Zink-Nickel Zink-Nickel bietet einen hervorragenden Korrosionsschutz und wird vor allem im Automobilbau in der Beanspruchungsstufe 3 eingesetzt.
Galvanik

Galvanik

Zink (sauer) Saure Zinkverfahren zählen zu den Standardverfahren in der Oberflächentechnik um Stahl-, Guss- und Schmiedeteile zu schützen Kupfer/Nickel/Chrom Glanzchromschichten bestehen im wesentlichen aus einer galvanischen Nickelschicht mit einer sehr dünnen Deckschicht aus galv. Glanzchrom. Wichtige Links Oberflächentechnik Galvanik Beschichtung Umweltschutz Schweisstechnik Blechbearbeitung
Galvanik

Galvanik

Zink (sauer) Saure Zinkverfahren zählen zu den Standardverfahren in der Oberflächentechnik um Stahl-, Guss- und Schmiedeteile zu schützen Zink (alkalisch) Alkalische Zinkverfahren zählen zu den ältesten und am weitest verbreiteten Oberflächenverfahren um Stahlteile vor Korrosion zu schützen. Galvanisieren Beim Galvanisieren werden durch elektrochemische Abscheidung metallische Überzüge erzeugt, was in der Industrie dem Korrosionsschutz dient. Darüber hinaus gibt es Galvanisierungsverfahren zu dekorativen Zwecken. Die Galvanik wurde schon Ende des 18. Jahrhunderts durch Luigi Galvani entwickelt. Gängige industrielle Galvanisierungsverfahren für den Korrosionsschutz sind galvanisch Verzinken (sauer oder alkalisch), das Galvanisieren mit Zink und weiteren Metallen wie Eisen, Nickel, Chrom und Kupfer, der Einsatz von Messing, Zinn und Silber, Tempern und Alu Passivieren. Neben dem Korrosionsschutz dient die Galvanik auch dem Schutz vor Verschleiß, kann die elektrische Leitfähigkeit verbessern und Friktionskräfte reduzieren. Ein gutes Beispiel liefern Schrauben, die Anwender galvanisch verzinken lassen, um sie belastbar und korrosionssicher zu machen. Eines der Standardverfahren der Galvanik, das sehr oft eingesetzt wird, ist galvanisch Verzinken. Mit sauren oder alkalischen Zinkverfahren lassen sich die Oberflächen von Stahl-, Guss- und Schmiedeteilen schützen. Legierungsverfahren wie Zink-Eisen oder Zink-Nickel kommen in erster Linie für den hohen Korrosionsschutzbereich zum Einsatz, z.B. in der Automobilindustrie Beanspruchungsstufe 3. Galvanisieren mit Hartchrom schützt vor allem vor Korrosion und Verschleiß, verleiht den Werkstücken Härte und lässt sich vergleichsweise günstig durchführen. Silber und Zinn werden für die elektrische Leitfähigkeit eingesetzt, Messing dient oft dekorativen Zwecken, durch das Passivieren entsteht eine sehr dünne Schutzschicht welche das Überzugsmetall z.B. Zink nochmals gegen Zinkkorrosion schützt, oder auch bei Aluminium als Schutzschicht eingesetzt wird.
Galvanik

Galvanik

Galvanik Galvanisieren ist ein elektrolytischer Prozess. Beim Galvanisieren wird meist unter Einsatz einer Stromquelle und chemischer Hilfsmittel Metall aus Metallsalzlösungen abgeschieden. Galvanisieren ist ein elektrochemischer Prozess zur Veredelung des Grundwerkstoffes (z.B. Vernickeln, Verchromen, Vergolden, etc.). Das Basismaterial vieler Bauteile verfügt nicht über die geforderten Eigenschaften des Endprodukts. Deshalb werden funktionelle metallische Beschichtungen aufgebracht. Korrosionsschutz, Optik, elektrische Eigenschaften, Verschleißschutz, Gleitvermögen und Lötbarkeit werden meist erst durch diese sehr dünnen Metallschichten erzielt. Die Schichtdicken können weniger als 1 µ (1/1000 mm) bis zu mehreren 100 µ betragen und als einzelne Schichten sowie als Schichtkombinationen aufgetragen werden. Die Qualität ist bei Collini durch eine Vielzahl an Prozesslenkungs- und Überwachungsmaßnahmen sichergestellt.
Galvanik / Galvanotechnik

Galvanik / Galvanotechnik

VERGOLDEN VERCHROMEN VERMESSINGEN VERZINKEN VERSILBERN VERNICKELN VERZINNEN VERKUPFERN PASSIVIEREN Erfahrung seit über 80 Jahren Als Familienbetrieb in der dritten Generation können wir auf sehr viel Erfahrung zurückgreifen, und wir sind ständig bemüht, unsere Produkte in Premium Qualität weiterzuentwickeln. Wir bieten mit unseren innovativen und leistungsstarken Produktionsanlagen ein auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes System für Oberflächen in Premium Quality auf folgende Materialien: Aluminium, Blei, Zinn, Zink-Druckguss, Buntmetalle, Silber, Eisen und Edelstähle.
Milky Milchzentrifuge FJ 600 EAR "LONGLIFE", 230V

Milky Milchzentrifuge FJ 600 EAR "LONGLIFE", 230V

Eine externe Geschwindigkeitsregelung erlaubt ein stufenloses Regulieren um auf die verschiedenen Gegebenheiten wie z.B. Stromschwankungen, Fettgehalt der Milch usw. individuell reagieren zu können. "LONGLIFE" ist nicht irgendeine Phrase, nein – der Name beschreibt die Zentrifuge am treffendsten. Durch die spezielle Bauweise kann der servicefreie, geräuscharme, bürstenlose und geschlossene Motor, ohne Kohlen, nie mit Wasser oder Milch in Berührung kommen, somit ist die Lebensdauer enorm. Die externe Geschwindigkeitsregelung erlaubt ein stufenloses Regulieren um auf die verschiedenen Gegebenheiten wie z.B. Stromschwankungen, Fettgehalt der Milch usw. individuell reagieren zu können, um beste Ergebnisse zu erzielen. Mit Hilfe dieses Arbeitstieres und der "SLOW START" Technologie, können Sie mit ca. 600 Litern Milch pro Stunde rechnen. Eingefüllt wird der Rahm über ein 50 Liter Volledelstahlgefäß welches dank Halterung jegliches Verschütten verhindert. Milch- und Rahmauslauf, Einlaufgefäß und das Gehäuse sind ebenfalls aus Edelstahl AISI 304 und daher besonders leicht zu reinigen. Die speziell am 0 Punkt ausbalancierte Trommel ist aus lebensmittelechtem und anodisiertem (ein Film von 14 Mikrometer verhindert ein Rosten) Alu. Zwei verschiedene Tellertypen verhindern ein Zusammenkleben. Mit der Rahmschraube kann, je nach Milchqualität, die Rahmdicke auf ca. 8% bis 12% eingestellt werden. Stabile Gummifüße sorgen für Standfestigkeit. 230V Die FJ 600 - ein weltweit einzigartiges, österreichisches Qualitätsprodukt. Übersicht: • 600 L /Stunde • 50 Liter Vollmilchgefäß aus Edelstahl • Einlaufgefäß, Milch- und Rahmauslauf aus Edelstahl • Fixierhaken gegen Verschütten der Milch • Trommel aus lebensmittelgeprüftem anodisiertem Aluminium • Speziell ausbalancierte Trommel am 0-Punkt • Anodisierte Trommelteller (18 flache und 18 gerippte) • Stabile Gummifüße für beste Standfestigkeit • Externe Geschwindigkeitsregelung für stufenlose Änderung der Motordrehzahl • Stromschwankungen werden ausgeglichen und die Geschwindigkeit kann angepasst werden
Wir galvanisieren folgende Grundwerkstoffe

Wir galvanisieren folgende Grundwerkstoffe

Aluminium Edelstahl Stahl Buntmetalle Neusilber Edelmetalle Einzelteile bis max. 500 mm bzw. bis max. 6 kg Galvanisiert wird mit Tinnickel Zink & Passivierung (CrVI-frei!) Silber Gold Palladium Ruthenium Schwarzruthenium Kupfer Nickel Chemisch Nickel (NiP) Chemisch Nickel schwarz (SNiP) Chrom – auch aus CrIII-Elektrolyt! Schwarzchrom Des weiteren bieten wir an // Aluminiumpassivieren // E-Polieren, Edelstahlpassivieren, Beizen // // Bicolor-Galvanik // Altsilber, -kupfer, -gold // Trommel- und Gestellware // // Schichtstärkenmessung durch Röntgenfluoreszenzanalyse // // Entgraten // Scheuern // Gleitschleifen // Sand-, Stahl- und Glasperlenstrahlen // // Reinigung (elektrolytisch Entfetten, Ultraschall) // // Fleckenfreie Trocknung durch Reinstwasseranlage //​
TYPE 47 Aluminium-Rollgerüst

TYPE 47 Aluminium-Rollgerüst

Dieses universelle JUST-Aluminium-Rollgerüst entwickelte sich zu unserem Verkaufsschlager. Mit zwei nebeneinanderliegenden Bühnen – Nutzbreite 1,20 m – und drei Standardlängen können fast alle Anwendungsbereiche abgedeckt werden. VIELSEITIG Das JUST Europagerüst Type 47 ist äußerst vielseitig. Mit den entsprechenden Zusatzteilen können je nach Ausbaustufe des Gerüstes div. kleinere Gerüste aufgebaut oder mehrere Gerüste untereinander verbunden werden. Es sind keine Basisrahmen notwendig. STABIL Höchste Sicherheit und Stabilität bei geringstem Gewicht durch Verwendung von Aluprofilrohren aus extra hochfester Speziallegierung. Rohrdurchmesser 50,8 mm. GEPRÜFTE SICHERHEIT Die JUST Europagerüste entsprechen der EN HD 1004, der ÖNORM B 4007, der DIN 4422 und sind von der österr. autorisierten Prüfstelle der AUVA sowie von der deutschen Bauberufungsgenossenschaft (GS Zeichen) positiv geprüft. SPEZIELLE RÄDER Bremsbare Räder mit einem Durchmesser von 200 mm bieten höchste Tragkraft. Durch stufenlose Höhenverstellung können Bodenunebenheiten ausgeglichen oder die angegebenen Bühnenhöhen um bis zu 350 mm erweitert werden. Spindellänge 750 mm.
Fahr- und Rollgerüste

Fahr- und Rollgerüste

Fahr- & Rollgerüste mieten im Tiroler Unterland und Raum Salzburg-Pinzgau Rollgerüste oder Fahrgerüste bieten Ihnen den großen Vorteil der Flexibilität. Sie lassen sich rasch von einem Einsatzbereich zum nächsten befördern und eignen sich perfekt für kleinere Projekte etwa bei Fassadenarbeiten. FLEXIBILITÄT MIT FAHRGERÜSTEN Bei Simon's Gerüste Verleih erhalten Sie flexible Rollgerüste zur Miete. Sie brauchen mit diesen Modellen nicht an der gesamten Fassade ein Gerüst zu bauen, sondern bewegen das Rollgerüst einfach von einem Arbeitsbereich zum nächsten. Während Ihrer Tätigkeiten sichern Sie das Gerüst, so dass es sich nicht selbstständig „verschieben“ kann. Damit vereint diese Variante Sicherheit und Flexibilität für Ihre Projekte im Tiroler Unterland und im Raum Salzburg-Pinzgau. PERFEKTES GERÜST FÜR ÜBERSCHAUBARE PROJEKTE Das Fahr- oder Rollgerüst eignet sich optimal für eher kleine Projekte, für die sich umfangreiche Gerüstaufbauarbeiten kaum auszahlen. Wir beraten Sie gerne persönlich und bieten Ihnen sämtliche wichtigen Informationen zu unseren Roll- oder Fahrgerüsten in der Mietvariante. Gerne übernehmen wir den Aufbau vor Ort und zeigen Ihnen sämtliche Sicherheitsvorkehrungen, die allen aktuellen Regelungen entsprechen. Rufen Sie uns an, wir sind im Tiroler Unterland und im Raum Salzburg-Pinzgau gerne für Sie da.
Reverso Tür – Platz sparen durch Öffnung in den nächsten Raum

Reverso Tür – Platz sparen durch Öffnung in den nächsten Raum

Flächenbündige Türen sind sehr beliebt, denn sie wirken optisch geradlinig und harmonisch. Normalerweise öffnen sie aber zu einem heraus. Ist dort kein Platz, wie z.B. in einem Gang oder engen Eingangsbereich, dann musste man sich bisher entweder mit der Enge abfinden oder mit einem unharmonischen Gesamtbild. Nicht so mit Reverso, denn diese Tür schließt flächenbündig ab und lässt sich überraschenderweise trotzdem in den Raum hinein öffnen.
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 033 Legierung: Stahlrücken + CuPb24Sn Max. Lastaufnahmevermögen: 130 MPa Min. Härte Gleitschicht: 40 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahlrücken + CuSn6Ni9 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 037 Legierung: Stahlrücken + CuSn6.5P0.1 Max. Lastaufnahmevermögen: 65 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 036 Legierung: Stahlrücken + CuSn8Ni Max. Lastaufnahmevermögen: 140 MPa Min. Härte Gleitschicht: 70 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahl + CuZn25Al6Fe3Mn3 + Schmierstopfen Max. Lastaufnahmevermögen: 100 MPa Min. Härte Gleitschicht: 210 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 032 Legierung: Stahlrücken + CuPb24Sn4 Max. Lastaufnahmevermögen: 130 MPa Min. Härte Gleitschicht: 45 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 031 Legierung: Stahlrücken + CuPb10Sn10 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB